ONLINE-SEMINAR: Werkstattgespräch #virtuell - vom Zweiradmechaniker zur Motorradmarke.

15.04.2020

17:00 -18:00 Uhr

Online


​​​​​​​"Eine Marke entsteht, wenn man es schafft, sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen durch positive Erfahrungen und Assoziationen langfristig in den Köpfen der Menschen zu verankern."

Auf Grund der hohen Nachfrage zu unserem Werkstattgespräch #1 im Februar 2020 folgt nun die Fortsetzung. Da aufgrund der Corona-Situation aktuell keine Verantsaltungen stattfinden, machen wir digital weiter und starten die Fortsetzung in Form eines Online-Seminars.

Sylvia Müller (Co Founder Hookie Co. GmbH) zeigt Ihnen die Möglichkeiten und Herausforderungen der Markenbildung im Social Media und wie man den Wandel vom Betrieb zur Marke online vollziehen kann.

Das erwartet Sie:

  • Vom Hobby zur Herstellermarke dank Social Media
    Im Werkstattgespräch werden wir am Beispiel von "Hookie Co." auf die Möglichkeiten und Herausforderungen der Markenbildung im Social Media eingehen. Wir zeigen wie Hookie es geschafft hat den Wandel zu vollziehen und wie wichtig Social Media dabei war.

  • So funktioniert Social Media
    Entwicklung und Wandlung. Best Practice Beispiele. Wie machen es andere?
    Was funktioniert gut, was nicht und warum? Relevant sein. Haltung zeigen. Authentisch sein.
    Kann man seinen Umsatz durch Social Media steigern und wie mache ich das?

  • Fragen und Antworten
    Für alle Fragen die noch offen sind ist das Ende des Online-Seminars der richtige Platz. Zum Schluß beantworten wir noch die im Chat aufgekommen Fragen der Teilnehmer.

Das Online-Seminar ist für Sie kostenfrei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Daher empfehlen wir Ihnen eine zeitnahe Anmeldung.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.


Zur Anmeldung


[148]